Hallo! Wir sind das GRH-Team.

Heute möchten wir Dir unser Unternehmen vorstellen …

Jobs & Karriere @GRH:

Werde Teil unseres jungen und innovativen Teams.

Möchtest Du auch in einem jungen und motivierten Team für Sauberkeit sorgen? Wir können helfende Hände gut gebrauchen. Du hast einen Blick für Sauberkeit und erledigst Deine Arbeit ordentlich und gewissenhaft? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein junges erfahrenes und hoch qualifiziertes Team, das füreinander eintritt. Freude an der Arbeit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir sind gut eingespielt, offen und freuen uns darauf neue Leute bei uns zu begrüßen.

Bei uns kannst Du täglich die Ergebnisse Deiner Arbeit in Form von einer sauberen Umgebung sehen. Du bekommst alle notwendigen Schulungen und kannst Dich weiterqualifizieren. Dabei arbeitest Du in einem modernen und gut organisierten Unternehmen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deinen Anruf oder Deine E-Mail!

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Glas- und Gebäudereinigergeselle in Vollzeit (m/w/d)

 
Jetzt per E-Mail bewerben!

Springer in Teil- und Vollzeit (m/w/d)

 
Jetzt per E-Mail bewerben!

Hilfsarbeiter in Vollzeit (m/w/d)

 
Jetzt per E-Mail bewerben!

Reinigungskraft Vollzeit (m/w/d)

 
Jetzt per E-Mail bewerben!

Reinigungskraft Teilzeit (m/w/d)

Jetzt per E-Mail bewerben!